reviews - produktion


site map - home

tempel3.jpg (20603 Byte)

 

playlist  - links


crewgästebuch

 

Das MUSS so sein!
Eine neue Abteilung erblickt das Licht der Welt: Das Ughh.ch-Bundesamt für zeitgenössische Kuriositäten. Jetzt wird der verwunderte Besucher die Frage in den Raum werfen, was das denn mit undergroundhiphop zu tun habe. Das ist eigentlich noch eine Überlegung wert. Oder mit anderen Worten: Nichts! Aber es gibt leider zuviele Dinge auf diesem Flecken Erde, die einfach mal gesagt werden müssen. Und wo sonst, wenn nicht hier?  Für Tele Züri - Benno Hinterwald.
Ja ja ja...

So so so! Sittenpolizei.org! Wer die neue SI liest, erfährt schon auf der Titelseite, WIE genau sich Jenny Gerber verhütet. Aber das scheint den SI-Machern nicht zu genügen und legen grosszügigerweise ein 54 Seitiges Dossier (=> "DAS Dossier") bei. Dieser Stasi-ähnliche Schunken will erst einmal gelesen sein, denn dieses Thema ist zweifelsohne Dossier-würdig!

 

Sorry, ich will es ja nicht heraufbeschwören, aber diese Schlagzeile ist geil! Erinnert irgendwie an den Titel einer explosiv Reportage oder so... Rocco, der Stecher von Nebenan... Sibylle Sager, der Autorin diese Artikels, sollte man dafür einen Prix Wallo verleihen. Schon allein des Wortes "Knobli" wegen.

"Ja, dann möchte ich aber so gut räppen können wie du, lieber DJ Bobo! "

Womit die Welt wieder in Ordnung wäre.

"Danke, lieber Brückenbauer, für dieses herzige Foto von meinem Lieblings-Star Disc Jockey Bobo. Ich habe es auf Weltformat (15'382") vergrössern lassen und übers Bett gehängt. "

Simona, 13

 

Kommentar: Dem schliessen wir uns an !

www.vorteilhaftefotos.org

 

Darauf haben wir ja alle gewartet! Endlich ist es soweit! Selber Blöcke und Klötzchen verschieben, mama mia!

Aber eins hätte ich sehen wollen: Wie Eminem auf dem Game Boy "My Name" eingespielt hat. Oder hat da der Brückenbauer  Dominik Landwehr etwas falsch verstanden? Denn der ist ja - gemäss eigener Aussagen - "verantwortlich für diese Seite". Interessant, undsoweiter...

   
- Die grosse 80er Jahre Huldigung (März 2002)

- Der Pressespliiter (Bobo, Shakira und Claudio Minder)

- Der äusserst informative LondEn Report

 
 
trage dich für den undergroundhiphop.ch newsletter ein!

  

contact@undergroundhiphop.ch