reviews - produktion


site map - home

tempel3.jpg (20603 Byte)

 

playlist  - links


crewgästebuch

 

das MUSS so sein!

Na sowas: Dass DJ Bobo der Beste ist, wissen wir ja inzwischen alle. Aber dass er auch superkomisch und wahnsinnig witzig sein kann, ist zumindest für mich eine weltbewegende Neuigkeit: "Ich bin übrigends kein Arzt, sondern das ist unsere Nationalflagge". Gerade weil ja die schweizer Flagge so oft mit dem ROTEN Kreuz verwechselt wird, schlägt dieser Scherz ein wie eine Bombe. Ha ha ha, Arzt, ha ha ha...

Apropos lustig: Auch Shakira lässt sich in Sachen Scherz nicht lumpen und präsentiert eine gepfeffert-witzige Textzeile, die "ihren Humor verrät".

"Glücklicherweise sind meine Brüste klein und weich/so verwechselst du sie nicht mit Bergen"                                   Also nichts gegen Shakria, die ist nämlich schon recht. Aber soo lustig, wie das die Coop-Zeitung findet, ist es glaub' wirklich nicht. Aber egal, man soll ja nicht auf Kleinigkeiten rumhacken. Jedem das seine.

anmerkung von simi: seit wann übersetzt man "small and humble" als "klein und weich"? humble heisst immer noch bescheiden. ja ja, simi der tüpflischiiser. wenigstens werden die übersetzungen bei ughh.ch nicht an die crackentzugsanstalt maiengrün outgesourcet wie bei der coop-zeitung!

 

ich kann es noch jetzt kaum fassen, was mir gestern unter meine ungeröteten augen kam, als ich ein yoghurt ass: der brückenbauer, der könig unter den schund-blättern. nebst dem melken von längst vergessenen ex-missen und mistern gibt diese werbeschrift auch noch gute tipps, wie man sich gegen dies und jenes schützen kann, aufgelockert durch fesche migros-werbungen, auf welchen irgendwelche gegenstände wirr herumfliegen (so muss es wohl auf der MIR kurz vor deren ende ausgesehen haben). und damit alle al bano & romina power hörenden hausfrauen warmgehalten werden können, tauchen alle stammgäste (ex-missen und ex-mister irgendwas) in jeder ausgabe wieder von neuem auf, damit deren abtauchen in das nebelmeer der bedeutungslosigkeit aufs genauste rapportiert werden kann. bestes beispiel: das schicksal von ex-mister schweiz claudio minder, der sich zur zeit in der RS verlustiert.

eigentlich wäre das eigentlich egal, aber der brückenbauer hat einen wettbewerb lanciert, der den undergroundhiphop.ch wettberb völlig aus dem rennen wirft. was ist schon ein schäbiges mixtape, wenn man, ja, ihr lest richtig, handsignierte militärguezli und militärschoggi von claudio minder gewinnen kann? ich telefonierte gestern noch mit revoxx, und er erzählte mir voller freude von seinem gächen wettbewerb. ich wollte ihm aber nicht den schlaf rauben, deshalb hab' ich ihm noch nichts vom claudio minder-wettbewerb gesagt. der anmeldeschluss ist am 15.märz, also: an alle fans von vertrockneten militärguezli und/oder claudio minder: sofort an den brückenbauer schreiben!!!!!!!!!!! es winkt echtes, köstliches, auf der zunge schmelzendes militärkonfekt und sämige, zartschmelzende, bittersüsse militärschokolade!!! looos!

 

 
trage dich für den undergroundhiphop.ch newsletter ein!

  

contact@undergroundhiphop.ch