reviews - produktion


site map - home

tempel3.jpg (20603 Byte)

 

playlist  - links


crewgästebuch

 

Das MUSS so sein! (added by revoxx, 28.3.02)

Das ist DJ Antoine beim Frühstück. Diese interessante Reportage mir dem pfiffigen Titel "DJ Antoine - Vom House DJ zum Hausbesitzer" verrät unter anderem auch, dass Antoine "nicht wie viele meiner DJ-Kollegen die Woche über rumhängen" kann, denn er macht nebenbei als Unternehmer noch 2 Mio Taler Jahresumsatz. Ob seine DJ-Kollegen wirklich die ganze Woche nur herumhängen, steht in den Sternen, aber so stellt er es sich auf jeden Fall vor... und das ist auch gut so.
 

Das ist eine interessante Studie aus Washington: Wer 20 Jahre kifft, kann sich beim anschliessenden Gedächtnis - Test von 15 Wörtern an 8.5 erinnern. Wer nur 10 Jahre die Welt durch die grüne Brille betrachtet, erinnert sich immerhin noch an deren 11.

Ohne irgendetwas verherrlichen zu wollen: Da muss sich der schlaue Kiffer überlegen, gerade noch 10 Jahre dranzuhängen, weil der grösste Gedächtnis Verlust ja in der ersten Periode über die Bühne geht. Wenn man sich nicht mehr daran erinnern kann, WAS man machen wollte, dann spielt es auch keine Rolle mehr, wenn man gerade noch vergisst, WIESO man das gemacht hätte. Hätte wollen, aber eben, man hat's ja vergessen. Vielleicht wars ja gar nicht so wichtig und man hat sich damit einen Ärger erspart. Das soll wohl jeder selber entscheiden. Aber nicht vergessen!

 
Da hat sich's die Coop-Zeitung aber leicht gemacht in der neuen Ausgabe: Just auf undergroundhiphop.ch geschlittelt, Zitat abgeschaut (siehe Pressesplitter 2 oder so), gross rausgebracht. So nicht, meine Herren. Das wird noch Konsequenzen mit sich bringen. Aber SO nicht!
 

Neue Revoxx Beat Sammlung draussen. 20 Schläge vom feinsten. Leider nirgens zu kaufen, weder beim "Plattendealer", noch bei jedem guten Zeitschriftenhändler. Und seien wir ehrlich: Es würde sie ja auch niemand kaufen. Darum ist auch die Auflage so beängstigend gross: 5 Stück. Tonki, Simi, Griesshabel, ich.. und eine verstecke ich meinem Hund als Osterüberraschung.

Aber das Cover, ui, wäre Charstauglich, das kommt jetzt vielleicht nicht so gut rüber auf diesem 9k jpeg Qualitäts-Massaker, aber Mama mia!

 

...und so sähe sie von hinten aus...

 

 

 

 

 

..von hinten...hi hi hi

 
Wie Feng-Shui...nur Musik. www.undergroundhiphop.ch
 
- Diverse News (ughh.de etc) März 02

- Der Pressesplitter, Teil 2 (Jenny, Bärlauch, GBA etc)

-Die grosse booze-up Gallery

- Die grosse 80er Jahre Huldigung (März 2002)

- Der Pressespliiter (Bobo, Shakira und Claudio Minder)

- Der äusserst informative LondEn Report

 
 
trage dich für den undergroundhiphop.ch newsletter ein!

  

contact@undergroundhiphop.ch