reviews - produktion


site map - home

tempel3.jpg (20603 Byte)

 

playlist  - links


crewgästebuch

 

Das MUSS so sein! (added by revoxx, 23.3.02)

Wer das noch nicht getan hat, sollte es unbedingt nachholen. Nein, die Rede ist hier nicht vom Crackrauchen auf der Zugs-Toilette, sondern  vom Besuch unserer Nachbars - Website www.undergroundhiphop.de . Seit ich diese Seite zum ersten Mal besucht habe, besteht sie aus nur einer einzigen Seite, einem typisch deutschen Hintergrund- Beat, der relativ fragwürdig geloopt daher kommt, sowie diesem Fischaugenbild von zwei Typen, die einen auf halbschlau machen. Besonders brisant: Das BJ Bildchen im Hinergrund, das eine ältere Frau dabei zeigt. Wer sich von der Seite dermassen angesproche fühlt, dass er das Bedürfnis verspührt, mit den genialen Kreatoren in Kontakt zu treten, findet zu allem Überfluss noch eine e-mail Adresse. Wow. Die Frage stellt sich natürlich, ob man diese Traumdomain (danke, danke!) nicht sinnvoller nutzen könnte. Die Antwort ist eindeutig: Keine Ahnung. Oder besser gesagt: Kein Interesse. Ja ja die Deutschen, immer für einen Scherz zu haben.

 
Ein fresher Tiger ist das!
 

Neulich habe ich aus Zufall ein klein wenich in meinen alten Back-up Archiven herumgestöbert und bin dabei auf den Ordner "Napster" gestossen. Nebst unzähligen lustigen Screenshots aus dieser Zeit (die sollte man eigentlich auch mal publizieren...) fand ich auch dieses Bild wieder. Das ist Mya a.k.a. alyes00 aus San Franciscio . Soweit so gut, aber ihr sollte man eigentlich auch mal den undergroundhiphop.ch - Ehren - Award verleihen ... und zwar für ihren Musikgeschmack. Underground vom feinsten, und zwar nicht zu knapp.  

Eben schon schade, gibt es Napster nicht mehr. Aber das ist ein anderes Thema, gell.

 

 

 

Diese lustige Treuekarte ist mir auch noch just in die Hände geraten. Ein Billard Centre in Paris (9-11 cour Debille), das - statt den üblichen Stempeln - die Karte mit Kugelschreiber abhakt. Das ist praktisch, geht schnell und kann ausserdem von jedem, der findet, es sei wieder mal eine "heure gratuite de billard" fällig, selbständig ausgefüllt werden.

Ein treffendes Praxisbeispiel für alle, die immer meckern, die Welt werde heute nur noch von Hab - und Profitgier re-gier-t. Dabei ginge es doch auch anders. So, das sollte erst einmal reichen...

 

...und zu guter letzt: Eine freshe Katz'.

Get in touch with your inner grouch...

...oder zu deutsch: Um so zufrieden und entspannt in die Welt blicken zu können wie dieser Kater, muss man sämtliche Grouch Alben intus haben.

(oder einen selbstgemachten Haferschleim schlürfen.)

(oder eine gute Crack-Ziggi reuken.)

(oder undsoweiter.)

 

Wie Feng-Shui...nur Musik. www.undergroundhiphop.ch
 
- Der Pressesplitter, Teil 2 (Jenny, Bärlauch, GBA etc)

-Die grosse booze-up Gallery

- Die grosse 80er Jahre Huldigung (März 2002)

- Der Pressespliiter (Bobo, Shakira und Claudio Minder)

- Der äusserst informative LondEn Report

 
 
trage dich für den undergroundhiphop.ch newsletter ein!

  

contact@undergroundhiphop.ch